Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwende ich Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, kann ich Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Da gab es gerade eine Diskussion zum Thema Triathlon. Zumindest bei dem Thema ging es uns anscheinend nicht zu gut. Wo wird Geld investiert, wo nicht? Was ist richtig? Was ist gerecht? Und das Thema Flüchtlinge will ich erst gar nicht erwähnen. Genießen wir das Umstandskleid und zahlen einfach auch angemessen fuer die anderen Dinge. Noch koennen wir uns anscheinend viel leisten, so dass sich die Frage der gerechten Verteilung als Luxusproblem darstellt. Aber immer slow bleiben 🙂
Angefangen hat das in Venedig bei den Palastfronten…dann in der Maximilianstrasse in München.. In historischen Städten bei denkmalgeschützten Gebäuden ist es schön und ich glaube auch gerechtfertigt. Sparen wir an anderer Stelle. Ich schlage gleich den Bierbrunnen vor.
Fabrikneuer Müll ist das!
Aber die Bezeichnung „Umstandskleid“ ist gut…..